Tradition und Moderne

Tradition und Moderne

vereinigen sich in unserem Hotel-Restaurant, einem Gebäude mit hundertjähriger gastronomischer Geschichte im Norden der deutschen Hauptstadt, in Alt-Karow.
Seine zwölt feinsinnig gestalteten Zimmer sind mit Dusche/WC, Direktwahl-Telefon, Minibar, Schreibtisch und Kabel-TV ausgestattet. Unverwechselbare Atmosphäre erlebt der Gast in unserem Apartment.

Grüner Salon      Grüner Salon

Unser nichtraucher Restaurant und Grüner Salon halten nicht nur lukullische Überraschungen bereit.

Alfred Döblin und Theodor Fontane

Alfred Döblin und Theodor Fontane

würden in unserem Haus einkehren, war der eine doch auf den Spuren Berlins und der andere auf denen der Mark Brandenburg unterwegs.

Rezeption      Rezeption

Ausflüge sowohl in die eine als auch in die andere Richtung sind schnell realisierbar, erreicht man die Stadtmitte mit öffentlichen Verkehrsmitteln bereits in 30, die Stadt Bernau, das Tor zum Barnim, in weniger als 10 Minuten.

Berlin-Brandenburgische Küche

Berlin-Brandenburgische Küche
wird von den international erfahrenen Köchen durch eigene Kreationen phantasiereich ergänzt. Unsere Mitarbeiter stehen rund um die Uhr für Fragen und Wünsche unserer Gäste bereit. Auf Wunsch offeriert unser Personal künstlerisch-kulturelle sowie auch nah- und ferntouristische Angebote, Fitnesskurse u.v.a.m.
DESIGN BY WEB-KOMP